Bandunion IV - Cover Aufnahmen Bandunion spielt naturlich auch im Grünen Bandunion live im Shelter Beangrowers live zu Gast im Chelsea (2002) Bandunion im Tonstudio (2003) Corkskrew in der Sargfabrik (2004) Schattenparker rocken die Donauinsel (2005) Seltsam im Culturexclub in Tulln (2005) Vorbereitungen zum Open-Air am Hochstrahlbrunnen (2003) Tripminus und Beangrowers im Chelsea (2002) Bandunion V Präsentation

Unsere Partner

Bandunion hat in den letzten 10 Jahren mit einigen Unternehmen sehr erfolgreiche Kooperationen durchgeführt. So konnte man in den Jahren 2004-2006 die Konzertkarten mit dem Code "bandunion" über A1-SMS-Ticket kaufen. Mit Händlern wie dem BOF oder Exotique gab es besondere Kooperationen. Mit Tonstudios wie 24/7 oder IGI Records wurden Pakete geschnürt um die Bandunion Acts besonders zu unterstützen. Freikarte.at und Netzreporter.at haben sich als tolle Partner herausgestellt. Für manche CDs gab es Teilsponsoren wie die Investors Lodge, oder Partner wie die Netzfabrik, Rennbahn Express, die Presse u.a.

 

Besonders hervorzuheben sind jedoch die Limesoda GmbH welche Jahrelang für die Website, teilweise für das Cover-Design und für die Daten-CD der Bandunion VI und VII verantwortlich waren.

 

3+1 it systems (R) für den Glauben an junge österreichische und internationale Musik.

 

Und die Agentur Freinhofer für das Cover Design der Bandunion V, VI und dem Design der Malta-Werbelinie zur Bandunion IV, bzw. dem A Maltese Love Story Filmplakat.

 

Dank gilt insbesondere auch dem Team des Shelter, des Planet Music und des Luftbads. Dort wurden die meisten Bandunion Konzerte veranstaltet.

 

Zurück

Ein Projekt von

Partner

3+1 it-systems

Social Media

Werde ein Fan von Bandunion

Ich will eine CD

Bandunion IV, V, VI und VII sind über Plattformen wie Amazon erhältlich. So zB. die aktuelle CD Bandunion VII.

Bandunion VII