Forum
Sie sind nicht angemeldet
Um das Forum in allen Facetten nutzen zu können erstellen Sie sich bitte einen Account (hier klicken). Sollten Sie bereits im Besitz eines Account sein, loggen Sie sich bitte ein.
ich (23) bin ein kleiner grazer gitarrist, der seit ein paar jahren auf der bühne herum rockt und möchte jetzt eine band aus schwer passionierten musikern zusammen stellen um mal richtig gute musik auf die österreichischen bühnen zu bringen, da ja außer punk, rock und death-metal nicht viel gespielt wird. also wer gerne mal songs spielt die länger als 6 minuten sind, aus mehreren taktwechseln bestehen und mehr als 4 powerakkorde enthalten möge mir ne mail an flommett@gmx.at schicken. da ich auch noch in einer mittlerweile gut etablierten hard rock band spiele ist alles vorhanden. sprich großer proberaum in liebenau mit bassverstärker,schlagzeug,gitarren amps, pa, mischpult (fürs keyboard), diverse mikrofone, monitore und und und. außerdem entsteht gerade ein studio an dem ich beteiligt bin. connections zu veranstalltern und all den schmus hab ich auch also brauch ich "nur mehr" die leute denen die musik auch so wichtig ist.
ps: sänger gibts natürlich auch einen....aber der ist beim progressiv zeugs eh nur deko
gott zum groove
flo
ps: sänger gibts natürlich auch einen....aber der ist beim progressiv zeugs eh nur deko
gott zum groove
flo
29.03.2010 01:14
Hey Flo,
ist deine Anzeige noch aktuell?
Ich bin Keyboarder (20), auch aus Graz und grad auf der Suche nach einer Band.
Bevorzugte Stilrichtungen Jazz, Fusion und eben Progressive Rock. Metal is ehrlich gesagt nicht wirklich das meine, aber Dream Theater taugt mir zB schon... Ansonsten höre ich (im Bereich Prog) v.a. gerne Emerson, Lake & Palmer; The Nice; Yes; etc. (die *klassische* Schiene halt
)
Ich bin kein Profi, bin aber schon durchaus ambitioniert und hab Erfahrungen mit verschiedensten Bands/Ensembles.
Lass einfach mal von dir hören, dann können wir eh alles bequatschen
wolfgang.hrauda ( ä t ) gmx.at
lg,
Wolfgang
ist deine Anzeige noch aktuell?
Ich bin Keyboarder (20), auch aus Graz und grad auf der Suche nach einer Band.
Bevorzugte Stilrichtungen Jazz, Fusion und eben Progressive Rock. Metal is ehrlich gesagt nicht wirklich das meine, aber Dream Theater taugt mir zB schon... Ansonsten höre ich (im Bereich Prog) v.a. gerne Emerson, Lake & Palmer; The Nice; Yes; etc. (die *klassische* Schiene halt
Ich bin kein Profi, bin aber schon durchaus ambitioniert und hab Erfahrungen mit verschiedensten Bands/Ensembles.
Lass einfach mal von dir hören, dann können wir eh alles bequatschen
wolfgang.hrauda ( ä t ) gmx.at
lg,
Wolfgang
[Zuletzt bearbetet wolfgang, 31.05.2010 12:43]
30.05.2010 23:13